Entwicklungsingenieur (w/m) Elektrotechnik HF

Maschinenbau

Ditzingen bei Stuttgart

Johann-Maus-Straße 2

trumpf-laser.com

Entwicklungsingenieur (w/m) Elektrotechnik HF TRUMPF GmbH + Co. KG Ditzingen bei Stuttgart Sie arbeiten mit an der Entwicklung unserer COv(2)-Laser. Der Fokus liegt auf der eigenverantwortlichen Qualifikation, Integration und Betreuung von HF-Generatoren und HF-Systemkomponenten zur Anregung von COv(2)-Lasern.

Entwicklungsingenieur (w/m) Elektrotechnik Hf Als Weltweit Führendes Hochtechnologieunternehmen Stellt Werkzeugmaschinen Lasertechnik Und Elektronik Her Und Ist Mit Rund 11000 Mitarbeitern International Präsent Ein Wesentlicher Erfolgsfaktor Für Unsere Weitere Positive Entwicklung Sind Erfolgsorientierte Und Motivierte Mitarbeiter Ihre Aufgabe Sie Arbeiten Mit An Der Entwicklung Unserer Co-laser Der Fokus Liegt Auf Der Eigenverantwortli­chen Quali­fi­ka­tion Integration Und Betreuung Von Hf-gene­ra­to­ren Und Hf-systemkomponenten Zur Anregung Von Co-lasern Mittels Hochfrequenz­entladung Einbegriffen Ist Die Sen­so­rik Am Co-laser Sowie Steuerungs- Und Sicherheitsbauteile Die Mit­ar­beit In Kundenprojekten Und An Testinstallationen Gehört Ebenso Zu Ihrem Aufgabenfeld Wie Die Er­stel­lung Von Lastenheften Und Die Auswahl Und Be­treu­ung Von Geeigneten Lieferanten Im Rahmen Von Entwicklungs­projekten Sie Wenden Neueste Normen Und Internationale Vorschriften An Strategische Und Zukunftsweisende Themen Auf Dem Gebiet Der Elektroentwicklung Die Sie In Internen Gruppen Und Mit Externen Partnern Bearbeiten Runden Ihre Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgabe Ab Ihr Profil Sie Haben Ihr Studium Der Elektrotechnik Erfolgreich Absolviert Und konnten Idealerweise bereits Erste Be­rufs­erfahrung In Der Messtechnik Lasertechnik Und/oder Der Schaltschrank-/steuerungsprojektierung Sammeln Gerne Geben Wir Aber Auch Engagierten Berufseinsteigern Eine Chance Idealerweise Verfügen Sie über Kenntnisse In Der Hochfrequenztechnik Und Sensorik Und Kennen Sich Mit Feldbussystemen Aus Zu Ihren Persönlichen Stärken Zählen Ausgezeichnete Analytische Fähigkeiten Selbständiges Arbeiten Krea­ti­vi­tät Und Kommunikationsstärke In Deutsch Und Englisch Sie Sind Neugierig Auf Technische He­raus­for­derungen Dann Sind Wir Neugierig Auf Sie Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwcom/karriere Als International Tätiges Unternehmen Bieten Wir Ihnen Interessante Berufliche Perspektiven Moderne Unter­nehmens­strukturen Ein Kooperatives Arbeitsumfeld Sowie Ein Leistungs­orientiertes Entgelt Sind Selbst­ver­ständlich Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Katzschmann Aus Unserem Personalbereich Gerne Zur Verfügung Gmbh Kg Johann-maus-straße 2 71254 Ditzingen Telefon 49 (0) 7156 303-31080 Wwwcom Entwicklungsingenieurin Ingenieur Ingenieurin Entwicklung Development Engineer Engineering Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Ingenieurwesen Elektroingenieur Elektroingenieurin Elektrotechnik-ingenieur Elektrotechnikingenieur Elektrotechnik-ingenieurin Elektrotechnikingenieurin Schaltschrankprojektierung Steuerprojektierung Feldbussysteme Laser-entwicklung Steuerungstechnik Lasertechnik Lasertechnologie Projektmitarbeit Maschinenbau Anlagenbau Elektrotechnik Elektronik Laser Lasersysteme Maschinenbauunternehmen Werkzeugmaschinenbau Gmbh Kg 71254 Ditzingen Stuttgart Baden-württemberg Ax45034by Entwicklungsingenieurin Ingenieur Ingenieurin Entwicklung Development Engineer Engineering Diplom-Ingenieur Diplom-Ingenieurin Ingenieurwesen Elektroingenieur Elektroingenieurin Elektrotechnik-Ingenieur Elektrotechnikingenieur Elektrotechnik-Ingenieurin Elektrotechnikingenieurin Schaltschrankprojektierung Steuerprojektierung Feldbussysteme Laser-Entwicklung Entwicklungsingenieur (w/m) Elektrotechnik HF Sie Arbeiten Mit An Der Entwicklung Unserer COv(2)-Laser Der Fokus Liegt Auf Der Eigenverantwortlichen Qualifikation Integration Und Betreuung Von HF-Generatoren Und HF-Systemkomponenten Zur Anregung Von COv(2)-Lasern Ditzingen Bei Stuttgart Entwicklungsingenieurin Ingenieur Ingenieurin Entwicklung Development Engineer Engineering Diplom-Ingenieur Diplom-Ingenieurin Ingenieurwesen Elektroingenieur Elektroingenieurin Elektrotechnik-Ingenieur Elektrotechnikingenieur Elektrotechnik-Ingenieurin Elektrotechnikingenieurin Schaltschrankprojektierung Steuerprojektierung Feldbussysteme Laser-Entwicklung

Change Manager (w/m) Digitale Transformation
   Trumpf GmbH und Co KG (Ditzingen)

Spezialist (w/m) Produktsicherheit
   Trumpf GmbH und Co KG (Ditzingen)

Personalreferent (w/m) International Assignment
   Trumpf GmbH und Co KG (Ditzingen bei Stuttgart)

Industriemechaniker Sondermaschinenbau (m/w/d)
   IVA Schmetz GmbH (Menden (Sauerland))

Wissenschaftliche:r Koordinator:in (w/m/d)
   Universität Bremen (Lehe)